Für eine Rufumleitung stehen Ihnen folgende Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung:
- Alle ankommenden Anrufe
Mit dieser Option werden alle Anrufe, die an den Anschlüssen FON 1, FON 2 oder FON 3 ankommen, umgeleitet.
- Anrufe an eine Rufnummer / ein Telefon
Mit dieser Option werden die Anrufe, die an einer Rufnummer bzw. an einem Telefon an einem Ihrer Anschlüsse ankommen, umgeleitet.
- Anrufe einer Person im Telefonbuch
Mit dieser Option können Sie die Anrufe einer Person aus Ihrem Telefonbuch umleiten.
- Anrufe von der Rufnummer
Mit dieser Option leiten Sie gezielt die Anrufe um, die von einer bestimmten Rufnummer an Ihrem Anschluss ankommen.
- Alle Anrufe ohne Rufnummer
Mit dieser Option leiten Sie Anrufe von Teilnehmern um, die Ihre Rufnummern unterdrücken.
- Anrufe umleiten an Zielrufnummer
Geben Sie hier eine Rufnummern, zu der der Anruf umgeleitet werden soll.
- Abgangsrufnummer
Hier können Sie optional einstellen, mit welcher Ihrer Rufnummern der Anruf weitergeleitet werden soll.
- Anrufe umleiten auf interne Anrufbeantworter
Sie können einen Anruf auch auf einen Ihrer internen Anrufbeantworter umleiten. Richten Sie dafür gegebenenfalls zunächst einen internen Anrufbeantworter im Menü "Telefonie / Telefoniegeräte" ein und wählen Sie das Gerät dann hier aus.
- Art der Rufumleitung
Mit dieser Option können Sie die Bedingung bestimmen, unter der der Anruf umgeleitet wird.
Klicken Sie abschließend auf "OK", damit die Einstellungen in der FRITZ!Box gespeichert werden.