Rufumleitung

Für eine Rufumleitung stehen Ihnen folgende Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Alle ankommenden Anrufe
    Mit dieser Option werden alle Anrufe, die an den Anschlüssen FON 1, FON 2 oder FON 3 ankommen, umgeleitet.
  • Anrufe an eine Rufnummer / ein Telefon
    Mit dieser Option werden die Anrufe, die an einer Rufnummer bzw. an einem Telefon an einem Ihrer Anschlüsse ankommen, umgeleitet.
  • Anrufe einer Person im Telefonbuch
    Mit dieser Option können Sie die Anrufe einer Person aus Ihrem Telefonbuch umleiten.
  • Anrufe von der Rufnummer
    Mit dieser Option leiten Sie gezielt die Anrufe um, die von einer bestimmten Rufnummer an Ihrem Anschluss ankommen.
  • Alle Anrufe ohne Rufnummer
    Mit dieser Option leiten Sie Anrufe von Teilnehmern um, die Ihre Rufnummern unterdrücken.
  • Anrufe umleiten an Zielrufnummer
    Geben Sie hier eine Rufnummern, zu der der Anruf umgeleitet werden soll.
  • Abgangsrufnummer
    Hier können Sie optional einstellen, mit welcher Ihrer Rufnummern der Anruf weitergeleitet werden soll.
  • Anrufe umleiten auf interne Anrufbeantworter
    Sie können einen Anruf auch auf einen Ihrer internen Anrufbeantworter umleiten. Richten Sie dafür gegebenenfalls zunächst einen internen Anrufbeantworter im Menü "Telefonie / Telefoniegeräte" ein und wählen Sie das Gerät dann hier aus.
  • Art der Rufumleitung
    Mit dieser Option können Sie die Bedingung bestimmen, unter der der Anruf umgeleitet wird.

Klicken Sie abschließend auf "OK", damit die Einstellungen in der FRITZ!Box gespeichert werden.

Hilfe-Übersicht Zurück  Fenster schließen