Weckruf

Sie können die an der FRITZ!Box angeschlossenen Telefone für einen Weckruf nutzen. Hier stellen Sie ein, wann und von welchem Telefon Sie geweckt werden möchten.

  1. Aktivieren Sie die Einstellung "Weckruf aktivieren".
  2. Tragen Sie im Feld "Uhrzeit" die Zeit ein, zu der Sie geweckt werden wollen.
  3. Wählen Sie im Feld "Telefon" das Telefon aus, das zur angegebenen Uhrzeit klingeln und Sie wecken soll.
  4. Wählen Sie, wann der Weckruf wiederholt werden soll.
  5. Wählen Sie "keine Wiederholung", wenn der Weckruf nur einmal stattfinden soll. Falls der Weckruf wiederholt stattfinden soll, dann stellen Sie die gewünschte Wiederholung ein.
  6. Klicken Sie abschließend auf "Übernehmen", damit die Einstellungen in der FRITZ!Box gespeichert werden.
Hilfe-Übersicht Zurück  Fenster schließen