Stichwortliste| Drucken
Weckruf

Sie können die an der FRITZ!Box angeschlossenen Telefone für einen Weckruf nutzen. Hier stellen Sie ein, wann und von welchem Telefon Sie geweckt werden möchten.

  1. Aktivieren Sie die Einstellung "Weckruf aktivieren".
  2. Tragen Sie im Feld "Uhrzeit" die Zeit ein, zu der Sie geweckt werden wollen.
  3. Wählen Sie im Feld "Telefon" das Telefon aus, das zur angegebenen Uhrzeit klingeln soll.
  4. Wählen Sie, wann der Weckruf wiederholt werden soll.
  5. Wählen Sie "keine Wiederholung", wenn der Weckruf nur einmal stattfinden soll. Falls der Weckruf wiederholt stattfinden soll, dann stellen Sie die gewünschte Wiederholung ein.
  6. Klicken Sie abschließend auf "Übernehmen", damit die Einstellungen in der FRITZ!Box gespeichert werden.

Der Weckruf der FRITZ!Box unterstützt auch die so genannte Schlummerfunktion, mit der Sie den Weckruf kurzzeitig unterbrechen können. Führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn der Weckruf ertönt:

  1. Drücken Sie die Abheben-Taste Ihres Telefons.
  2. Drücken Sie auf eine beliebige Zifferntaste (0 bis 9).
  3. Drücken Sie die Auflegen-Taste Ihres Telefons. Der Weckruf wird in 9 Minuten wiederholt.
Stichwortliste| Drucken