Hier können Sie das Internetgespräch bewerten. Ihre Bewertung hilft uns, die Sprachqualität von Internetgesprächen über die FRITZ!Box weiter zu verbessern.
Wenn Sie die Bewertung absenden, sendet Ihre FRITZ!Box eine E-Mail mit folgenden Daten an die AVM GmbH:
- Statistikdaten zum Internetgespräch
- Wenn Ihre FRITZ!Box mit einem DSL-Anschluss verbunden ist: Statistiken zum DSL-Anschluss
- IP-Adresse und Hostname des Media-Gateways bzw. der Gegenstelle, zu der das Internetgespräch bestanden hat
- MAC-Adresse Ihrer FRITZ!Box
Folgende Daten werden nicht übertragen:
- Gesprächsinhalte
- Telefonnummern
- Zugangsdaten
- IP-Adresse und Hostname Ihrer FRITZ!Box
Internetgespräch bewerten
- Geben Sie an, ob Sie während des Internetgesprächs ein Rauschen, Knacken oder Echo gehört haben. Wählen Sie in den Ausklappmenüs jeweils einen Eintrag aus.
- Falls eine Störung aufgetreten ist, geben Sie diese an. Wählen Sie eine Störung aus oder wählen Sie "Anderes Problem" und beschreiben Sie die Störung.
- Vergeben Sie eine Gesamtnote für das Internetgespräch.
- Klicken Sie auf "Senden".
Die FRITZ!Box sendet uns eine E-Mail mit Ihrer Bewertung.