Im Folgenden werden die Verbindungseinstellungen beschrieben, die verfügbar sind, wenn für den Internetzugang bereits folgende Einstellungen vorgenommen wurden:
Bereich | Ausgewählte Einstellung |
"Anschluss" | "Internetzugang über LAN 1" |
"Betriebsart" | "Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)" |
Hinweis: Bei dieser Betriebsart steht die integrierte Firewall der FRITZ!Box nicht zur Verfügung.
Die IP-Einstellungen für die FRITZ!Box nehmen Sie im Bereich "Verbindungseinstellungen" vor.
Achtung: Die Oberfläche der FRITZ!Box ist nach dem Übernehmen der Änderungen nur noch über die eingestellte oder die automatisch über DHCP vergebene IP-Adresse erreichbar.
Geben Sie an, wie die FRITZ!Box ihre IP-Adresse erhalten soll:
Tragen Sie in die Felder "Upstream" und "Downstream" die jeweiligen Übertragungsraten Ihres DSL-Anschlusses ein. Diese Werte sind in der FRITZ!Box erforderlich, um die Sprachqualität bei der Internettelefonie zu gewährleisten. Diese Angaben erhalten Sie von Ihrem DSL-Anbieter.
Nachdem Sie die Angaben für Ihren Internetzugang eingetragen haben, können Sie überprüfen, ob anhand dieser Angaben eine Internetverbindung hergestellt wird. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um den Prüfvorgang zu starten.
Falls die Prüfung fehlschlägt: