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Merkmale des Telefoniegerätes

Aktivieren Sie auf dieser Seite die gewünschten Komfort- und Leistungsmerkmale für Ihr Telefoniegerät. Speichern Sie die Einstellungen anschließend durch einen Klick auf "OK".

  • Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR)
    "CLIR" steht für "Calling Line Identification Restriction". Wenn CLIR aktiviert ist, übermittelt das Telefoniegerät bei ausgehenden Rufen keine Rufnummer an die Gegenstelle. Ihre Rufnummer wird unterdrückt.
  • Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP)
    "CLIP" steht für "Calling Line Identification Presentation". Wenn CLIP aktiviert ist und der Anrufer seine Rufnummer nicht unterdrückt hat, sehen Sie am Telefoniegerät bei ankommenden Rufen die Rufnummer des Anrufers. Für das Leistungsmerkmal CLIP sind zwei verschiedene Einstellungen möglich:
  • Einfacher Modus: Ihr Telefoniegerät zeigt die Rufnummer des Anrufers an.

    Erweiterter Modus: Ihr Telefoniegerät zeigt die Rufnummer des Anrufers an. Zusätzlich wird angezeigt, über welche Rufnummer der Anruf eingegangen ist.
    Beispiel: *2# zeigt an, dass der Anruf auf der zweiten Rufnummer des Telefoniegerätes eingegangen ist.

    Hinweis: Für diese Funktion muss Ihr Telefoniegerät CLIP unterstützen und CLIP muss am Telefoniegerät aktiviert sein.

  • Anklopfen
    Wenn "Anklopfen" aktiviert ist, werden Sie während eines Telefongespräches über weitere ankommende Rufe informiert. Führen Sie ein Gespräch und kommt ein weiterer Anruf an, hören Sie einen Signalton. Sie können den zweiten Anruf dann entgegennehmen oder ignorieren.
  • Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)
    Wenn Sie einen Anruf für dieses Telefon erhalten, während Sie damit bereits ein Gespräch führen, hört der Anrufer nicht automatisch das Besetztzeichen. Soll dieser Anrufer sofort das Besetztzeichen hören, aktivieren Sie die Funktion "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)" und schalten Sie die Funktion "Anklopfen" aus. Ein Anrufer erhält dann das Besetztzeichen, sobald Sie den Hörer des Telefons abgehoben haben.
  • Übermittlung der Rufnummer des Telefons zum Anrufer unterdrücken (COLR)
    In den Standardeinstellungen wird einem Anrufer immer die Rufnummer übermittelt, die er angerufen hat. Wenn beim Anrufer jedoch das Leistungsmerkmal COLP aktiv ist und Sie den Anruf an einem anderen Telefon entgegennehmen, sieht der Anrufer die Rufnummer dieses Telefons. Soll ein Anrufer immer die Rufnummer sehen, die er gewählt hat, aktivieren Sie das COLR. Die Rufnummer des Telefons, an dem Sie den Anruf tatsächlich entgegennehmen, bleibt dem Anrufer dann verborgen.
  • Neue Nachrichten am Telefon signalisieren (MWI)
    Wenn Sie das Leistungsmerkmal MWI aktivieren, informiert Sie die FRITZ!Box über das Telefon, sobald sich neue Nachrichten in der Mailbox Ihres Telefonieanbieters befinden.
    Sie können auswählen, ob die FRITZ!Box Sie nur bei der ersten neuen Nachricht informiert oder bei jeder neuen Nachricht. Benachrichtigt werden Sie durch einen Eintrag in der Anrufliste des Telefons. MWI-Meldungen werden dort so angezeigt: #694*[Sprachnachrichten]*[Faxe]*[E-Mails]*
    Beispiel: #694*2*0*5*
    Außerdem können Sie angeben, bei welchen Nachrichten Sie informiert werden möchten.
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