Stichwortliste| Drucken
Weckruf

Telefone, die an der FRITZ!Box angeschlossen sind, können Sie für einen Weckruf nutzen.

Weckruf einstellen

Zu welcher Uhrzeit Sie geweckt werden und welches Telefon den Weckruf ausführt, stellen Sie so ein:

  1. Aktivieren Sie die Einstellung "Weckruf aktivieren".
  2. Tragen Sie im Feld "Uhrzeit" ein, wann Sie geweckt werden möchten (Beispiel: 06:45).
  3. Wählen Sie im Ausklappmenü "Telefon" aus, welches Telefon zur angegebenen Uhrzeit klingeln soll.
  4. Legen Sie fest, ob und wann der Weckruf wiederholt werden soll.
  5. Der Weckruf kann gar nicht, täglich oder nur an ausgewählten Wochentagen wiederholt werden.

  6. Klicken Sie auf "Übernehmen", um die Einstellungen zu speichern.

Schlummerfunktion

Mit der Schlummerfunktion können Sie den Weckruf für 9 Minuten unterbrechen:

  1. Wenn das Telefon zur angegebenen Uhrzeit klingelt, drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).
  2. Anschließend drücken Sie eine beliebige Zifferntaste (0 - 9).
  3. Der Weckruf wird 9 Minuten später wiederholt.

Weckruf beenden

Um einen Weckruf zu beenden, drücken Sie die Auflegentaste. Das Telefon hört auf zu klingeln.

Stichwortliste| Drucken