Stichwortliste| Drucken
Telefoniegerät am Anschluss "LAN/WLAN"

Auf dieser Seite können Sie Ihr IP-Telefon einrichten.

Bezeichnung

Geben Sie einen aussagekräftigen Namen für das IP-Telefon ein, z.B. "Telefon Büro".

Ausgehende Anrufe

Legen Sie fest, über welche Rufnummer das IP-Telefon ausgehende Gespräche herstellt:

Wählen Sie im Ausklappmenü eine Rufnummer für ausgehende Gespräche aus.

Falls die gewünschte Rufnummer im Ausklappmenü fehlt, tragen Sie die Rufnummer zunächst in die FRITZ!Box ein. Verwenden Sie dazu den Assistenten "Eigene Rufnummern verwalten".

Hinweis:
Mit der Rufnummer legen Sie auch die Verbindungsart (Internet- oder Festnetztelefonie) für ausgehende Gespräche fest.

Ankommende Anrufe

Legen Sie fest, auf welche ankommenden Anrufe das IP-Telefon reagiert. Sie haben zwei Möglichkeiten:

  • Soll das IP-Telefon bei allen ankommenden Anrufen klingeln, aktivieren Sie die Einstellung "auf alle Rufnummern reagieren".
  • Soll das IP-Telefon nur bei Anrufen für bestimmte Rufnummern klingeln, aktivieren Sie die Einstellung "nur auf folgende Rufnummern reagieren". Wählen Sie die gewünschten Rufnummern in den Ausklappmenüs aus.
  • Falls die gewünschten Rufnummern in den Ausklappmenüs fehlen, tragen Sie die Rufnummern zunächst in die FRITZ!Box ein. Verwenden Sie dazu den Assistenten "Eigene Rufnummern verwalten".

Einstellungen speichern

Klicken Sie auf "Übernehmen", um die Einstellungen zu speichern.

Stichwortliste| Drucken