Auf dieser Seite können Sie Ihr IP-Telefon einrichten.
Geben Sie einen aussagekräftigen Namen für das IP-Telefon ein, z.B. "Telefon Büro".
Legen Sie fest, über welche Rufnummer das IP-Telefon ausgehende Gespräche herstellt:
Wählen Sie im Ausklappmenü eine Rufnummer für ausgehende Gespräche aus.
Falls die gewünschte Rufnummer im Ausklappmenü fehlt, tragen Sie die Rufnummer zunächst in die FRITZ!Box ein. Verwenden Sie dazu den Assistenten "Eigene Rufnummern verwalten".
Hinweis:
Mit der Rufnummer legen Sie auch die Verbindungsart (Internet- oder Festnetztelefonie) für ausgehende Gespräche fest.
Legen Sie fest, auf welche ankommenden Anrufe das IP-Telefon reagiert. Sie haben zwei Möglichkeiten:
Falls die gewünschten Rufnummern in den Ausklappmenüs fehlen, tragen Sie die Rufnummern zunächst in die FRITZ!Box ein. Verwenden Sie dazu den Assistenten "Eigene Rufnummern verwalten".
Klicken Sie auf "Übernehmen", um die Einstellungen zu speichern.