Stichwortliste| Drucken
Telefoniegerät FRITZ!Mini

Hier können Sie Ihren FRITZ!Mini einrichten, indem Sie einen Benutzer festlegen und bestimmen, über welche Rufnummern das Gerät ausgehende Anrufe herstellen soll und auf welche Rufnummern das Gerät bei ankommenden Anrufen reagieren soll.

Hinweis

Besonders einfach können Sie die Benutzer Ihres FRITZ!Minis mit dem Programm "Gini!" einrichten und verwalten. Gini! gehört zum Produktumfang von FRITZ!Mini und kann über den FRITZ!Mini-Einrichtungsassistenten in Windows-Betriebssystemen installiert werden.

Um FRITZ!Mini Rufnummern zuweisen zu können, müssen die Rufnummern in der FRITZ!Box bereits eingetragen sein. Neue Rufnummern tragen Sie mit Hilfe des Assistenten "Eigene Rufnummern eingeben" ein.

Ausgehende Anrufe Wählen Sie in diesem Ausklappmenü eine Rufnummer aus. Das Telefoniegrät stellt ausgehende Telefonverbindungen mit der ausgewählten Rufnummer her und verwendet dabei die Verbindungsart, die für diese Rufnummer eingerichtet ist.
Ankommende Anrufe Wählen Sie hier, in welchem Fall das Telefoniegerät reagieren soll.
Das Telefoniegerät kann auf alle Rufnummern reagieren, die Sie eingerichtet haben, oder es reagiert nur auf bestimmte Rufnummern. Wählen Sie dafür aus den Ausklappmenüs, auf welche Rufnummern das Telefon reagieren soll.

Klicken Sie auf die Schaltfläche "OK", um die Änderungen der Einstellungen zu übernehmen.

Stichwortliste| Drucken